Fellbach meets Afrika -eine kulturelle Reise-

Samstag, 19. September 2020
Beginn: 18:00 UhrIm Innenhof des Mennoniten-Gemeindehauses
Hofener Str. 57, Fellbach-Oeffingen

Ein fröhlicher Abend mit Musik, Kultur und Geschichten von Menschen aus Afrika- Nachbarn und Freunde- für uns und mit uns in Fellbach.

Auf dieser Reise entdecken wir ihre Kultur, hören ihre Geschichten, genießen die Köstlichkeiten ihrer Heimat und lassen uns von den prachtvollen Farben ihrer Festkleidung verzaubern.

Papy Tshimanga und seine Freunde bringen uns mit ihren Rhythmen und Liedernden Kongo nach Fellbach und laden zum Mittanzen ein.

Beim leckeren Nationalgericht aus Gambia -Domoda- Erdnusseintopf mit Reis- erfahren wir, wie aus Fremden Freunde geworden sind.Durch den Abend führt uns Cathy Nzimbu Mpanu-Mpanu-Plato aus dem Kongo,die seit vielen Jahren in Fellbach eine neue Heimat gefunden hat.

-Abstandsregeln und Corona-Hygiene-Vorschriften werden beachtet!- 

Unkostenbeitrag: 10 Euro
Anmeldung und Reservierung bitte unter
E-Mailc.schwinghammer@kdv-rmk.de / oder Tel: 0176 55 30 70 56

Veranstalter: 
Freundeskreis für Flüchtlinge in Fellbach in Kooperation mit Ndwenga e.V.

gefördert von „Aktion Mensch“

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.